• Guest - Earn a FREE TubeBuddy Upgrade for being active on the forums! Click Here to learn how you earn free upgrades for TubeBuddy!
  • Guest - TubeBuddy has a discord! Click Here to join in the conversation!

Educational Channel Neu, Verwirrt, ├╝berfordert und verloren in der YouTube Welt "HILFE" :-D

LydiePaule

New Member
3
3
lydie-paule.ch
Subscriber Goal
1500
User name: LydiePaule
Title of introduction: Neu, Verwirrt, ├╝berfordert und verloren in der YouTube Welt "HILFE" :-D
Your name/ Alias: Lydie-Paule
Where are you from? Aus der Schweiz bei Z├╝rich
How did you find TubeBuddy? von Einen YouTuber Jan Fassbender von So geht youTube auf Deutsch und jetzt bin ich komplett verloren weil Tubebuddy nur auf Englisch ist und mein Englisch nicht so gut ist
What made you join the TubeBuddy forums? Weil ich lernen und wachsen will und mich mit den anderen austauschen und wer weisst? vielleicht kann ich sogar dem einen oder anderen hier n├╝tzlich sein? Ich helfe gerne.
What would you like to accomplish with your channel: in erster Linie möchte ich schnell 1500 Abonnenten erreichen und Später die Millionnen Marke an Abonnenten erreichen und sobald wie möglich eine beliebte, Inspirierende und Hilfsbereite Vollzeit Youtuberin werden.
How frequently do you upload? Anfangs 1 Video pro Woche aber seit ich Tubebuddy kenne bin ich wie blockiert und weiss nicht wie ich weiter komme... Ich geh├╢re zu den Menschen die mit zu viel informationen sich nicht entscheiden k├╢nnen weil sie alles umsetzen wollen Beispiel daf├╝r ist es dass ich Tubebuddy Legend abonniert habe obwohl ich nichts vom ganzen verstehe...
What are your hobbies? Schlafen, lesen, Singen, tanzen, beraten, Helfen, Philosophieren, spazieren, Nichts tun, Essen Etc.
What is your biggest dream? Ich möchte mit meinem Erfolg mich für Kinder einsetzen und Ihnen ermöglichen Lesen und lernen zu können ich will mich für de Chancengleichheit in der Welt einsetzen und dafür sorgen dass jeder Weltbürger zu einen Sauberen Trinkwasser kommt da der mensch hauptsächlich aus Wasser besteht ist saubere Trinkwasser ein erster Muss für mich
YouTube Channel Link: https://www.youtube.com/channel/UCBsTBpJUnychmsbHaVvbNfQ/featured?view_as=subscriber
 

SILTHW

Professional cat wrangler
3,619
27
Subscriber Goal
1000
Welcome! Zurich is one of my absolute favorite cities to visit!

You can link a channel subscribe button tot he bottom of your posts by following these instructions:

It is worth taking a moment to check the forum rules. Included are details on how to get your Forum Badge and gain access to the Promotions board and details on accessing and posting in the YouTube Feedback board:
 
OP
OP
LydiePaule

LydiePaule

New Member
3
3
lydie-paule.ch
Subscriber Goal
1500
Welcome! Zurich is one of my absolute favorite cities to visit!

You can link a channel subscribe button tot he bottom of your posts by following these instructions:


It is worth taking a moment to check the forum rules. Included are details on how to get your Forum Badge and gain access to the Promotions board and details on accessing and posting in the YouTube Feedback board:

Many Thanks for your help :heart: it took me several hours to update this :p but i'm proud, i did it :heart_eyes: Learning by doing step by step and becoming a YouTube Master :grinning: