For some reason, some of my shorts get over 1k views, but others get like nothing. Everyone always says shorts are powerful and get lots of views, but mine are nonexistent. Should i keep trying or just forget about shorts?
F├╝gen Sie es in die Kategorie ΓÇ₧ShortsΓÇ£ ein. Sie k├╢nnen auch eine Playlist f├╝r Shorts erstellen, die ein wenig geordnet sind e.g.
I created a new playlist with the name Shorts that made it in there permanently in the studio. But actually the yt should have been activated on all channels, but I like a little order and so I can put the shorts all in the play list so that they are not all scattered across the channel.
Jetzt k├╢nnen Sie eine weitere f├╝r Kurzfilme erstellen. Sie befinden sich alle in der Wiedergabeliste und werden gesammelt. Die Funktion ΓÇ₧KurzfilmeΓÇ£ sollte es einfangen und Ihnen das anzeigen. Hilft oft, wenn es bei manchen nicht funktioniert, probieren Sie es einfach aus. Normalerweise ist die Shorts-Funktion f├╝r alle freigeschaltet.
Denn ich weiß, dass es bei manchen Sendern noch zu Fehlern bei der Shorts-Funktion kommen kann. zB deswegen und dass es bei dir ein wenig in Ordnung ist. Denn ich weiß, dass es bei manchen Sendern noch zu Fehlern bei der Shorts-Funktion kommen kann. zB deswegen und dass es dir ein wenig in Ordnung ist.
Es tut mir leid, dass ich dich aufgebe, ich habe wirklich keine Lust mehr. Sie bitten um Hilfe, wissen es aber besser.